Die Tasche ist vollendet...

Da wir nächste Woche Ferien haben, wollte ich meine Tasche unbedingt fertig haben. So habe ich mich trotz des schönen Wetters an die Nähmaschine gesetzt und genäht...


Es war echt schwiereig, die weisse Tasche in Szene zu setzen, draussen war es zu hell und im Haus zu dunkel... Ich muss mir SEHR BALD das Fotobearbeitungs-Programm erklären lassen, damit ich euch so was in Zukunft nicht mehr antun muss....



Die Stickvorlage ist aus dem Buch "Sommerfrische" von acufatum.





Die "Tilda-Stoff"-Tasche habe ich letzten Herbst genäht, zusammen mit dem Schlüsselanhänger und dem Handytäschchen.

Ich verabschiede mich nun für eine Woche! Wir planen u.a. einen Ausflug in meine Lieblingsgärtnerei (als Geburtstagsgeschenk von meinem Liebsten  freu, freu...). Ich werde euch von dort ganz bestimmt ein paar Bilder mitbringen. Dann stehen noch ein paar dringende Arbeiten an und erholen will man sich schliesslich auch...
Eine tolle Zeit und bis bald
Liebe Grüsse    Marianne
Share on :
Die Tasche ist vollendet...
Die Tasche ist vollendet...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5