"Kissenschlacht"...

So, endliche auch ein paar Fotos von "home"...
Die Kissen sind innerhalb der letzten paar Wochen, an besonders regnerischen Tagen, entstanden.
Wir haben in unserem Wohnzimmer hauptsächlich weisse Möbel, die Sofas sind grau. Als Farbtupfer mag ich besonders rot, rosa und hellgrün.


Dieses Kissen ist nach dem Muster aus "Tildas Simmerwelt" genäht. (Ich liebe TILDA!!!!!)







Alle Stickmotive stammen aus den Büchern "Sommerland" und "Sommerfrische" von acufactum. Das weisse Kissen mit den rosa "Zotteln" habe ich aus einem uralten Leinenbettuch meiner Schwiegermama genäht. Aus dem Rest des Leinentuchs ist eine Tasche in Produktion - sobald sie fertig ist, werde ich euch ein Bildchen hochladen.

Geniesst das sommerliche Wetter und seit ganz lieb gegrüsst.

Marianne
Share on :
"Kissenschlacht"...
"Kissenschlacht"...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5