Der kleine Dialog...

Hallo Mädels

Am Freitag und Samstag hat mich mein Rücken in die Knie gezwungen...
Nichts mit Staubsaugen, Fenster putzen und Bad sauber machen!!!
Ich hab schön brav den Sofaplatz warm gehalten und mich geschont. Heute jedoch gehts mir schon wieder viel besser!!!

Am Freitag hab ich die Sommerdeko für die Kirchen-Cafeteria gemacht.

Ich: "Schatz, kommst du mal? Ich möchte dir die neue  Cafeteria-Deko zeigen"

Er: " Bin schon unterwegs"

Ich habe alle Tässchen in meinem Atelier auf dem Tisch plaziert und freute mich auf seine Reaktion. (Meisst umarmt er mich und sagt "Mein Schatz, das hast du wunderschön gemacht"...)



Er: schaut sich mein Werk an, zieht die Augenbrauen hoch und sagt ziemlich emotionslos:
      "Schön!"



Ich: bin sehr irritiert... und frage "Ist etwas nicht in Ordnung? Denkst du, dass es nicht passt??"

Er: "Doch, die Rosen sind schon schön geworden..."



Ich: "Aber??????"

Er: "Sind die nicht etwas zu bunt?"



Ich: fange an laut zu lachen......

Er: grinst und fragt "Was????"

Ich: "Ich kenne da jemanden, der es vor ein paar Monaten total übertrieben fand, pink und gelb
durch rosa und vanillegelb zu ersetzen!"

Er: "Ach... kenn ich den auch??"

So weit ist mein Liebster also... knallrote, gelbe und pinkfarbene Rosen sind  zu bunt.... Meine "Weiss-Sucht" ist also DOCH ansteckend!!!

Einstimmig haben wir die hier...


zur Schönheitskönigin gekürt!! 

Den Caferia-Besuchern jedenfals haben die genähten Röschen gefallen (auch die bunten...) LACH!!!


Ich mach jetzt noch einen Spaziergang damit mein Rücken heute Abend nichts zu meckern hat!!
Morgen habe ich mich mit einer Freundin für einen Gemüse- und Blumen-Marktbummel verabredet - da freu ich mich jetzt schon drauf!!!!

Geniesst die Sonne, drückt eure Lieben und machts gut!
Bis bald

Marianne
Share on :
Der kleine Dialog...
Der kleine Dialog...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5