Meine neue Freundin

Hallo meine Lieben

Ja, mich gibt es noch...  
Der Umbau hat mich voll und ganz in Beschlag genommen. Aber nun ist meine Atelier fertig und ich habe bereits meine Möbel einquartiert. Für die Deko hat die Zeit noch nicht gereicht, darum heute nur ein einziges Bild


Rechts vom Tisch steht unser Klavier und ein Schubladenmöbel, dass noch weiss angepinselt wird. Links von Tisch steht ein Sessel und eine Lampe kommt da noch hin. "Hinter uns", hinter einem weissen Vorhang, haben wir den Schuhschrank und den Gefrierschrank "versteckt".
Ich hoffe, dass ich diese Woche Zeit zum Dekorieren habe und euch dann mehr Bilder zeigen kann!

Nun möchte ich euch meine neue Freundin vorstellen.
Ihr Name ist JULIE



Als sie bei uns einzog hatte sie einen unglaublich schmutzigen Hals (tstststs...) Ich musste ihn erst mal ordentlich schrubben und ihn mit weisser Farbe behandeln.
Auch ihre Füsse waren..... naja ziemlich.... hässlich
Nach einer liebevollen Behandlung kann sie sich nun wieder sehen lassen





Was meint ihr, soll ich ihren Körper auch noch weisseln, oder soll ich sie so lassen??????


Gestern hat sich JULIE meine neues Jäckchen ausgeliehen...


Ich musst ihr klar machen, dass das MEIN Jäckchen ist. Ich hab's erst gerade fertiggestrickt - da möchte ich es doch gerne selber tragen...
Das Muster ist ganz einfach und es hat grossen Spass gemacht daran zu arbeiten.

Gestern haben mein Liebster und ich das Musical GREASE besucht! ACH... Mädels - das war soooooo toll. Ich liebe diese Musik... Ich hätte statt zwei Stunden locker auch fünf Stunden zuhören können!!!!! Wenn ihr mögt, könnt ihr mal reinhören:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7GGAxNcHbxY



Herzlich begrüssen möchte ich an dieser Stelle meine neuen Leser. Schön, dass ihr mich gefunden habt und viel Spass beim Stöbern!

Ich hoffe sehr, dass ich nun wieder mehr Zeit für meinen Blog habe und auch wieder die Zeit habe, bei euch reinzuschauen und Kommentare zu schreiben!!!!

So, das wars auch schon für heute.
Ich widme mich nun dem Wäscheberg, der heute doch eine ganz beachtliche Grösse hat...

Liebe Grüsse und bis bald

Eure  Marianne






Share on :
Meine neue Freundin
Meine neue Freundin
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5