Gewonnen... und ein Päuschen

Hallo meine Lieben

Nun ist es schon bald eine Woche her, seit mich ein Umschlag von der liebe Antje erreicht hat.
Ich hab nämlich was bei ihr gewonnen!  FREU!!!!! Ich durfte von den traumhafen JDL- Samentütchen eines aussuchen! Ich hab mich für Thymian entschieden



Nur schon der Umschalg ist sooooo toll! Ich liebe Thymian, mir gefällt die Pflanze und der Geruch ist einfach umwerfend...



Natürlich hat Antje mir auch eine ganz zauberhafte Karte mit einem persönlichen Gruss beigelegt...



...es war auch alles so liebevoll verpackt, aber das konnte ich nicht mehr knipsen - kaum angekommen war's auch schon ausgepackt... grins
Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Antje - ich hab mich so gefreut!!!


Ich habe mich entschlossen eine kleine Blogpause einzulegen.

Es läuft so viel!! So viele unfertige Projekte warten auf mich und ich bin momentan eh lieber draussen im Garten, als vor dem PC.
Dann ist ja in 3Wochen die Hochzeit meiner Schwester. Ich muss noch Beiträge für die Hochzeitszeitung ausarbeiten und Familienfotos für eine Power-Point-Präsentation scannen und bearbeiten. Ihr seht: Ich bin beschäftigt!!    grins

Ich werde aber ganz bestimmt oft bei euch vorbei schauen und wenns die Zeit erlaubt auch mal etwas dazu schreiben...

Bevor ich mich also in die Blogpause verabschiede, möchte ich euch noch ein paar Bilder aus unserem Garten zeigen. Alles wächst und gedeiht - es ist eine Freude!!


Fuchsia, heute auf dem Wochenmarkt gekauft

die meisten Rosen haben den Winter gut überstanden


Erdbeerblüten


sogar schon kleine Erdbeeren...


Blüten am Zitronenbäumchen


noch blühen die Pfingstrosen


die ersten Lavendelblüten



Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüssen. Ich freu mich, dass ihr mich gefunden habt und wünsche euch viel Freude.


Ich hab noch eine Bitte:    VERGESST MICH NICHT - ICH KOMME WIEDER!!!!!    LACH


Bis in ein paar Wochen! Genisst das Pfingswochenende, den Frühsommer, eure Lieben und das Leben!!!!!


Eure Marianne





 
Share on :
Gewonnen... und ein Päuschen
Gewonnen... und ein Päuschen
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5