Ein Überbleibsel...

Guten Morgen ihr Lieben

Viiiiieeeelen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem neuen Traumjob. Ich war echt platt, wie viele Leute es gibt, die sich so mit mir freuen, dabei kennen sie mich nicht mal "in echt"!!!
Ihr seid SUPER!!!!!!!!!!!!!

Im Samstag haben der Liebste und ich ein Projekt beendet. Ich freu mich so darüber.


Traumhaft, nicht wahr???


Auch diese Ecke...





und diese Hortensie hab ich reingehängt



Was?????? Ihr wisst nicht, was es sein könnte??

Also, es ist von hier:


Das war vorher unsere Garage - viel zu klein für unser grosses Familienauto. Gerade mal die Velos konnten wir reinstellen.
Und jetzt sieht es so aus:


Oh... ich seh gerade, das ist ja ein ziemlich altes Bild, da war die Dachrinne noch gar nicht dran...


Die Fenster der alten Garage hab ich gerettet, bevor die Tore ausgehängt und entsorgt wurden.
Eines davon haben wir in einen alten Shabby-Bilderrahmen umfunktioniert.





Mein Liebster hat die Scheiben rausgeschlagen und die Fugenmasse entfernt. Ich hab dann das Fenster geschliffen (dort wo die Farbe noch schön war hab ich mir besonders Mühe gegeben, viel davon abzuschleifen. Der Liebste stand grinsend daneben...)




Es musste natürlich sofort an die Wand und dekoriert werden. Der leere Samentütchenumschlag, den ich bei Antje gewonnen habe (also da war er narürlich NICHT leer... grins) macht sich gut da, nicht wahr??


Das zweite Fenster ist noch in Arbeit. Sobald es seiner Bestimmung übergeben werden kann, zeig ich euch ein paar Bilder.


Diese Woche soll hier der Sommer kommen!!! FREU!!!!!!!!!

Ich wünsch euch allen eine traumhaft schöne Woche. Allen, die Ferien haben gute Erholung und allen die zur Abreit müssen ein paar tolle Überraschungen und viele wertvolle Begegnungen.

Ganz liebe Grüsse

Marianne







Share on :
Ein Überbleibsel...
Ein Überbleibsel...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5