Im Banne der Rose

Hallo meine Lieben
Ich hoffe, dass meine Internetverbindung schön brav ist, bis ich diesen Post veröffentlicht habe...

Am Donnerstagmorgen waren der Liebste und ich in Bischofszell an der Kultur- und Rosenwoche. Es war traumhaft... so viele verschiedene Rosen, so herrliche Düfte und der Kaffee am fühen Morgen im Klostercafe - einfach zum geniessen.

Wer Zeit hat, sich einer Bilderflut auszusetzen - bitte: ich starte........


Rosen, Rosen und nochmals Rosen










Rosen auf dem Brunnen



an einer Kutsche


und in einem "Leiterwägeli"



Dann gab's auch noch was für's "Shabbyherz"





Ich wäre gerne mit einem groooooosen Auto vorgefahren und hätte sooooo gerne ein paar Sachen aufgeladen.... (Ich glaube, meinem Liebsten war's recht, dass wir mit dem Zug angereist sind...grins und ausserdem waren die alten Schränke und Emailtöpfe eh nicht zu haben)


Am Sonntag feierten wir die Konfirmation unserer Jüngsten. Da es IHR Fest war gibt's keine Bilder. Der Abreisetag für ihr Welschlandjahr rückt mit grossen Schritten näher... Bis jetzt konnte ich es erfolgreich verdrängen, aber nun müssen wir uns mir den Vorbereitungen befassen. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so schwerfällt, die Jüngste ziehen zu lassen. Klar, sie kommt wieder und macht ihre Ausbildung... aber es wird schon anders werden.

Genug gejammert.... ich mach jetzt ein Tänzchen mit den Staubsauger und hab danach noch ein Date mit dem Putzlapen

Einen wunderschönen Tag und bis bald

Marianne




Share on :
Im Banne der Rose
Im Banne der Rose
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5