Schnee und ein Lebenszeichen...

Hallo Bloggermädels

Als ich gestern Morgen aufstand, war ich mir nicht ganz sicher, ob ich wirklich schon wach bin...
So viel Schnee hat niemand erwartet!
Der Blick aus dem Esszimmer:




Eigentlich schön und doch irgenwie falsch...  Da noch fast überall das Laub an den Bäumen hängt, war die nasse Schneemenge für viele Bäume und Sträucher "to much". Ich hofe, dass mein Oldeander den Winterbesuch unbeschadet überstanden hat...
Heute ist schon wieder Tauwetter - der Schnee rutscht von den Dächern und wehe, am steht zur falschen Zeit unter einem Baum - ratsch alles den Rücken runter.... grins



Ich habe mir in den letzen Tagen viele Gedanken übers bloggen gemacht.

Soll ich WEITERMACHEN?
Soll ich AUFHÖREN?
MUSS ich überall einen Kommentar schreiben, oder kann ich mit gutem Gewissen einfach die schönen Post's GENIESSEN?
Bin ich es meinen Lesern schuldig, fleissig (was heisst das???) zu POSTEN?
Mach ich was FALSCH, wenn sich meine Leserzahl nicht jede Woche vergrössert?
INTERESSIERT es überhaupt jemanden?
Macht es mir denn noch SPASS??

Fragen über Fragen... und ich haben noch keine Antwort...
Seit ich wieder arbeite, beleibt so wenig Zeit - für alles!!

Wie ist das bei euch?
Ist mir schon klar, es ist meine Entscheidung... es interssiert mich einfach wie ihr darüber denkt, und ob solche "Blogger-Krisen" dazu gehören!


So... fertig gejammert!!!!!
Ich geniesse heute meinen freien Tag!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und sage:

"tschüss bis bald"

Marianne


Share on :
Schnee und ein Lebenszeichen...
Schnee und ein Lebenszeichen...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5