Über die Felder...

Hallo meine Lieben

Als ich gestern total gerädert von der Arbeit kam, war mir nach etwas schönem, was für die Seele.
Also hab ich meine  Kamera geschnappt und bin über die Felder spaziert -"den Kopf lüften" nenne ich das.



Ich wanderte von hier:



nach hier:



und genoss diese Aussicht:






Und dies habe ich entdeckt:



Klee






Gräser





Winde (ist ja ein übles Unkraut...)



unbekanntes



und Gänseblümchen


Als ich nach 45Min. zu Hause ankam, war der Kopf wieder frei und die Marianne wieder motiviert für die Hausarbeit.
Eine Therapie die zu 100% wirkt und die Gesundheitskosten tief hält...


Ich wünsche euch allen überraschende Kleinigkeiten und einen wunderschönen Abend

Eure Marianne

Share on :
Über die Felder...
Über die Felder...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5