ER KOMMT!!!!

Hallo meine Lieben

Ja, er kommt, DER FRÜHLING... nächste Woche soll's tatsächlich 15° geben.
Momentan sitzen wir noch unter einer dicken Nebeldecke, aber das mindert meine Vorfreude keineswegs!!

Zwar geht bei mir noch alles ein wenig langsamer als geplant, denn wer die Grippe hatte, muss sich auf eine ziemlich lage Erholungszeit einstellen........ABER es wird !!

Ich habe heute an meiner Osterdeko gewerkelt. Wollt ihr mal sehen?



Die kleinen Eier unserer Seidenhühner habe ich kurz in starken Kaffee getaucht, so bekommen sie ein tolle shabby-braune Farbe









Dann hab ich Styroporeier mit Papier beklebt und/oder mit Strukturpaste bestrichen und mit Bänder, Spitze und Knöpfen verziert







Die verschiedenen Eier aus de Nähe:

























Momentan liegen sie in einer Suppenschüssel, umgeben von weissen Federn. Vielleicht bekommen sie noch ein Moosbett - mal schauen



Mein Liebster hat gestern unsere Bäume und Sträucher geschnitten. Von den "Büseli" (ist schweizerdeutsch und bedeutet "Weide") habe ich einen grossen Bund ins Haus geholt. Ich liebe diese flauschigen, weissen Bällchen











Geniesst das Wochenende und heisst den Frühling gebührend willkommen  ;-)

Liebe Grüsse

Marianne




Share on :
ER KOMMT!!!!
ER KOMMT!!!!
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5