Ohne Bilder.....

Guten Morgen meine Lieben

Als ich heute Morgen aufstand, traute ich meinen Augen nicht - draussen lag eine 5cm dicke Schicht Schnee.... wer hat den bestellt?  Die Schuldigen vor!!!! ;-)
Ich habe nun WIRKLICH genug Winter gesehen !!!!!!
Nun ja, IRGENDWANN wird der heissersehnte Frühling kommen!






Wie ihr unschwer erkennen könnt, kann ich weingstens wieder posten, kommentieren geht auch, aber Bilder hochladen ist immer noch nicht möglich.
Anstatt mich jeden Tag darüber zu ärgern, weil's  noch nicht funktioniert, habe ich beschlossen eine (doch eher unfreiwillige...) Blogpause einzulegen.

Zwei Wochen nehme ich mir - natürlich werde ich in dierser Zeit eure Beiträge lesen UND... ich komme wieder - versprochen!!

Ein herzliches "Willkommen" an meine neuen Leser - ich habe mich sehr über euren Eintrag gefreut.

Euch allen wünsche ich von Herzen ein frohes und gesegnetes Osterfest. Nehmt euch Zeit für euch selber und eure Lieben, geniesst die freien Tage und haltet Ausschau nach den Frühling - er ist nicht mehr weit!!!

Liebe Grüsse und bis bald

Eure Marianne
Share on :
Ohne Bilder.....
Ohne Bilder.....
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5