Advent, Advent....

Guten Morgen meine Lieben

Etwas Winter- bzw Adventsdeko steht bei mir schon seit ein paar Tagen.




So habe ich das Thymiankränzchen vom Sommer für die Winterdeko weiterverwendet. Zusammen mit dem Kerzenteller und den Teelichglas von IKEA ein paar Christbaumkerzen und etwas Spitze, sieht es wunderschön leicht und luftig aus.


Auch meine Hirten und Engel dürfen seit zwei Wochen wieder bewundert werden




Auf dem Nähma-Tischchen habe ich die Hirten platziert...

und auf der Fensterbank die Engel. Es sind insgesamt drei. Dazwischen stehen Teelichter - das gibt am Abend eine wunderschöne Stimmung

 





Diese traumhafte Dose, die so shabby daherkommt... ist neu. Ich hab sie beim Grossverteiler gesehen und schwupps ist sie in den Einkaufswagen gehüpft.






Aus der Kerzenschublade sind die Muscheln verschwunden und weisse Kerzen haben darin Platz gefunden.








Dies ist ein kleiner Ausschnitt aus meinem Advenstteller, der auf dem Esstisch steht. Das Licht war so schlecht, dass ich vom ganzen Teller kein vernünftiges Bild machen konnte. Ich werde es bei Gelegenheit nachliefern








Meine Lieben, das war's auch schon für heute. 
Ich werde nun den Rest des Hauses weihnachtlich dekorieren und danach schön brav putzen. Es wartet auch noch ein Wäscheberg auf mich und der alltäglich Haushaltswahnsinn ;-)


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent. Geniesst die Vorweihnachtszeit - sie ist etwas besonderes!!!!!!


Ganz liebe Grüsse

Marianne

Share on :
Advent, Advent....
Advent, Advent....
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5