Laden-Jacke

Hallo meine Lieben

Ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meiner Strickjacke - sie ist mein absolutes Lieblingsstück geworden... 

Und endlich sind auch die Bilder der Ladenjacke wieder aufgetaucht - sie haben sich auf der Festplatte meinder Tochter versteckt... ich frage mich immer noch wie sie dorthin gekommen sind... ich sag nur: Technik..........





Das ist ein ganz kleiner Ausschnitt vom Laden...     in WEISS  grins





Und so sieht ein kleiner Teil des Ladens aus. Ich konnte leider nicht mehr Bilder machen - wir haben an dem Tag eine grosse Lieferung bekommen... ALLES voller Schachteln ;-)









Und nun die Jacke - also eigentlich ist es eher ein Mantel... gestrickt mit "ALTA MODA FINE" von LanaGrossa




die Rückenansicht:










Die Bildqualität ist leider SEHR schlecht.
Ich musste mit Blitz fotografieren und alles bearbeiten hat auch nicht wirklich viel genützt......


Fals ihr die Jacke in echt sehen wollt - sie hängt noch ca. einen Monat im Schaufenster (Metzggasse 13, in Winterthur)  - das ist eine grosse Ehre für mich!!!



Ich wünsche euch eine kuschlige Restwoche und schick euch ganz liebe Grüsse


Marianne






















Share on :
Laden-Jacke
Laden-Jacke
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5