Einkäufe

Hallo ihr Lieben

Ganz kurz melde ich mich vor dem Wochenende um euch zu zeigen, was ich bei Karin(http://willysshabbybroki.blogspot.com/)  gekauft habe.

Dieses zauberhafte Vogelhäuschen: Hab ich euch schon mal erzählt, dass ich bei Vogelhäuschen fast nicht "nein" sagen kann??


Ich hab's mit ein paar  Ästen und ein wenig Mosse verziert.
Es hängt in unserem Wohnzimmer und macht so richtig tolle Frühlingsstimmung!!


Schon immer habe die diese tollen Kerzenhalter bewundert und hatte keine Ahnung, wo es sie zu kaufen gibt - alles Suchen blieb erfolglos...





und bei Karin gab's ihn. Er musste einfach mit - ist mir regelrecht hinterhergehüpft... lach!!



Momentan bietet er einem Sahbby-Ei ein Zuhause!


So, meine Lieben, das war's auch schon. Ich möchte noch die letzten Sonnenstrahlen dieses Tages geniessen. Ich wünsche euch allen ein traumhaft schönes Wochenende und sage: bis bald!!

Liebe Grüsse

Marianne
Share on :
Einkäufe
Einkäufe
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5