Wochenend-Grüsse

Hallo ihr Lieben

Ist das nicht traumhaft??? Endlich Frühling!! Ich habe die letzten Tage alle möglichen Arbeiten nach draussen verlegt.

Heute aber ist Küchenarbeit angesagt, denn unser Sohnemann wird heute 18. Dh. Abends steigt eine grosse Party mit vielen Gästen. Das wir bestimmt super!!
Unser Sohn wünschte sich mexicanisches Essen, da brauch ich nicht stundenlang in der Küche stehen. Aber für den Nachtisch soll's Himbeer-Tiramisu geben, das braucht schon ein bischen mehr Zeit und schliesslich möchte ich auch noch eine "Jung-Männer-Deko" herrichten. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie das aussehen soll... Für Männer finde ich es immer echt schwierig. Mal sehen... mir fällt bestimmt noch was ein.


Dieses Nest haben wir aus einem Baum gerettet, den wir fällen mussten!






Und so siehts vor unserer Haustüre aus (der Stuhl wird noch weiss gestrichen)


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich in ein frühlingshaftes Wochenende und wünsche euch allen ein paar ruhige Stunden um das wunderschöne Wetter zu geniessen.

Liebe Grüsse

Marianne
Share on :
Wochenend-Grüsse
Wochenend-Grüsse
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5