Ich bin wieder da...

Hallo meine Lieben
Nachdem ich nun fast eine Woche flach lag bin ich wieder einigermassen auf den Beinen.
Vor zwei Wochen habe ich noch überall herumerzählt, dass ich den ganzen Winter über nie krank war... und dann - PÄNG - eine Angina. Zusammen mit einer Packung Antibiotika habe ich ihr den Kampf angesagt. Ich (bzw wir) haben gewonnen - auch die nervigen Nebenwirkungen sind geflüchtet...
Der Husten ist immer noch da aber ich  habe beschlossen, ihn einfach nicht mehr zu beachten. Wer möchte schon an einem Ort sein, wo man ihn total ignoriert?

Heute Nachmittag bin ich mit der Kamera durch unseren Garten spaziert. Der Frühling ist jedes Jahr ein Wunder für mich... Auch nach so einem eiskalten Winter wachsen die Schneeglöckchen und Co als ob's keine kalte Jahreszeit gegeben hätte.
Seht mal:











Auch die gekauften Blümchen sind wunderschön








Ich wünsch euch einen wunderschönen Nachmittag!!
Geniesst das traumhafte Frühlingswetter und lasst euch das Herz erwärmen!!!!

Liebe Grüsse

Marianne
Share on :
Ich bin wieder da...
Ich bin wieder da...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5