Frühling

Hallo meine Lieben

Heute bin ich mit der Kamera durch unseren Garten gepilgert und hab mich mal umgeschaut, wo schon etwas grün oder sogar Blüten treiben.
Seht mal:

aufgehende Blüte der Sternmagnolie


erstes zartes grün an der Clematis


zartes rosa am Nektarinenbaum


Tränendes Herz


Zierquitte kurz vor der Blüte


So findet man in fast jeder Ecke des Garten ein Stück Frühling. Ist das nicht herrlich???




Und die vielen wilden Primeli dürfen natürlich auch bleiben - hier wird kein Rasen gemäht, solange sie blühen und Zeit haben sich zu versamen.



Auf meinem Blog wird es in den nächsten 3Wochen ziemlich ruhig werden, denn unser Umbau-Projekt befindet sich in der Endphase - dh. Wände streichen, Boden verlegen und einrichten. Uuuuiii...ich freu mich ja so, dass ich einen eigenen Raum zum Werkeln bekomme - was für ein Privileg!!!!
Ganz, ganz bald werde ich euch die ersten Bilder zeigen. Ich bin richtig aufgeregt (wie ein Kind kurz vor seinem Geburtstag... ach ja, habe ich ja auch bald...lach)

Geniesst das herrliche Wetter, pflückt Blumen, trinkt Kaffee an der Sonne, schmeisst die ersten Würstchen auf den Grill und drückt eure Lieben!!

Bis bald

Marianne


Share on :
Frühling
Frühling
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5