Das Fenster... und dies und jenes...

Hallo meine Lieben
Wie doch die Zeit vergeht.. in den Sommerferien ist das immer so. Die Kinder haben den letzen Schultag, man denkt: "Wooooow, 5 Woche Ferien" und kaum haben sie begonnen, ist mehr als die Hälfte schon um...


Ich hab euch ja Bilder vom zweiten Garagenfenster versprochen

et voilà:



Das Licht ist schlimm, aber künstlich aufgehellt sah es auch nicht besser aus...




Hier hängt das gute Stück nun (und entzückt alle Besucher...)





noch mit meiner Wenigkeit





Die Tür-Deko aus der Nähe





Die Spannschachtel ist mein Lieblingsstück auf dem kleinen Eck-Tischchen zwischen den Sofas. Schere, Messband, Stecknadeln usw sind darin "versteckt"

Das Spiegelfenster wird irgendwann noch geschmückt, ich weiss momentan noch nicht genau wie, darum bleibt es erst mal so.

Deko-technisch ist bei mir momentan nicht viel los. Ich hab die Ruhe nicht dafür... Kennt ihr das auch? Man möchte soooo gerne etwas kreatives machen, aber nichts funktioniert oder man hat nicht mal ne Idee. Ich denke, es wird schon wieder...

Wir sind beschäftigt mit den Vorbereitungen für das Welschlanjahr unserer Jüngsten.
Das NY-Girl verbringt die Semesterferien in Manila - und die Unwetter dort lassen unsere Gedanken kaum zur Ruhe kommen. Zum Glück gibts Handy's... ab und zu ein Lebenszeichen zu erhalten tut gut!!!

Habt ihr auch Probleme mir Blogger?
Oft kann ich eure Posts nicht öffnen und Kommentare schreiben geht gar nicht... (oder nur in seltenen Fällen)
Also, ihr Lieben, wenn ihr nichts von mir hört hat es technische Gründe!!!!!!

Das war's für heute.
Ich schick euch ganz liebe Grüsse und sage "tschüss und bis bald"

Marianne
Share on :
Das Fenster... und dies und jenes...
Das Fenster... und dies und jenes...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5