Bilder vom Lac Leman

Hallo meine Lieben
Wir hatten wunderschöne Ferien und die Tage am Genfersee waren traumhaft und sehr heiss...
Am Dienstag zeigte das Thermometer 36° !!!!!

Wollt ihr mal ein paar Bilder vom Hotel und der Umgebung sehen??




Das kleine Hotel mit nur 8 Zimmer - ein richtiges Schmuckstück...




Die Aussicht vom Balkon:




Unten im Garten stand dieses wunderschöne, alte Gewächshaus - ich hätte es mitgenommen, wenn's ins Auto gepasst hätte...  ;-))

  

Auf dem Nachbargrundstück entdeckten wir diese traumhafte alte Villa - unbewohnt und heruntergekommen. Dem Liebsten und mir ging die Fantasie durch - wir überlegten, das man alles aus diesen tollen Haus machen könnte  (hat leider auch nicht ins Auto gepasst...)



Mein Liebster kann zwar kein Französisch, aber eine Telefonnummer kann man so oder so lesen...





Am nächsten Morgen sind wir früh aufgestanden um bei einigenmassen erträglichen Temperaturen einen Spaziergang am See zu machen








Mit weiteren tollen News melde ich mich bald wieder!

Liebe Grüsse an euch alle

Marianne




Share on :
Bilder vom Lac Leman
Bilder vom Lac Leman
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5