Ich verstehe nicht...

... was es mit  dem Abschalten des Google Readers auf sich hat...

Hallo meine Lieben
Die Meldungen und Beiträge wegen Bloglovin haben mich ganz schön unsicher gemacht... und ich hatte keine Ahnung, was mich heute Morgen erwartet...Auf meinem Blog werden aber nach wie vor eure neuen Post's angezeigt und ich kann sie lesen. Mein Dashboard funktioniert wie vorher und ich kann mich als neue Leserin bei anderen Bloggerinnen eintragen wie bisher.
Wurde zuviel Angst verbreitet oder kommen die Probleme noch????

Ich mach jetzt einfach mal weiter...

Heute melde ich mich nur ganz schnell und ohne Bilder, denn ich bekomme für ein paar Tage Besuch  von Schwesterlein und Schwager, dann kommt das NY-Girl am Mittwoch wieder nach Hause, zur Arbeit muss ich auch und der Haushalt ruft ebenfals. Für Aktivität ist gesorgt !!

Die versprochenen Neuigkeiten müssen noch bis nächste Woche warten - aber sie kommen - VERSPROCHEN!!!

Geniesst den Tag - es gibt Sonnenschein pur !!!!!!!!

Liebe Grüsse

Marianne


Share on :
Ich verstehe nicht...
Ich verstehe nicht...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5