SOMMER !!!!

Hallo meine Lieben

Ja... mich gibt es noch... grins und es geht mir und meinen Lieben gut!!!
Es war nur sooo viel los in den letzen Wochen. Von ein paar wichtigen, tollen Veränderungen werde ich euch bald berichten. VERSPROCHEN

Da ich schon wieder mir einem Fuss aus dem Haus bin (der Liebste und ich besuchen die Jüngste und verbringen 2 Tage am wunderschönen Genfersee) nehme ich euch ohne Worte mit auf einen kurzen Spaziergang durch unseren Garten


































Mittlerweile haben sind bei allen Rosen die Blüten aufgegangen, die Salatköpfe sind fast doppelt so gross, der Lavendel duftet bereits und zwei Lupinenpflanzen haben den Weg in unseren Garten gefunden.

Nächste Woche, wenn die Ferien vorbei sind, melde ich mich wieder mit Fotos vom Genfersee !!

Bis dann meine Lieben - geniesst den Sommer!!!!!!!

Marianne

Share on :
SOMMER !!!!
SOMMER !!!!
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5