Ein bischen Deko im Haus...

Hallo meine Lieben
Leider kann ich euch heute keine Gartenbilder zeigen - es giesst wie aus Kübeln und es ist windig und kalt. Also hab ich im Haus ein paar Dinge anders platziert und verschönert.

Auf dem Esstisch habe ich gerne eine ganz einfache Deko, die schnell abgeräumt ist



Ein grosser Teller, eine Kerze, ein paar Äpfel - fertig!!







Die geschichtsträchtige Türe ist ins Wohnzimmer gewandert und fühlt sich dort sehr wohl




Mein Shabby-Tischchen hat auch eine Verschönerung erhalten




Diese wunderschöne Vintage-Schablone gibt's bei http://basteln-de.buttinette.com Da bekommt man Bastelmateriel für alle erdenklichen Techniken und auch wunderschöne Stoffe. Man kann den Katalog online anfordern. Schaut doch mal rein - es lohnt sich

Ich geh dann mal einen heissen Tee trinken...

Liebe Grüsse

Marianne
Share on :
Ein bischen Deko im Haus...
Ein bischen Deko im Haus...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5