Eine alte Bank ...

Guten Tag meine Lieben

Heute zeige ich euch noch einen Schatz, den wir bei der Hausräumung meiner Schwiegermama mitnehmen durften ....

.... eine alte Gatrenbank !!

Sie stand über ein Jahr lang vor unserem Gartenhäuschen und wartete auf eine Verschönerungskur.
Diese Woche war es soweit (Vorherbilder hab ich mal wieder vergessen...)






Unser Esstisch ist (noch) braun, denn mein Liebster konnte sich (noch) nicht entscheiden ihn weiss anzustreichen... vielleicht kommt er mit der wunderschönen Bank auf den Geschmack  *lach*



Ist sie nicht einfach TRAUMHAFT geworden???


Natürlich mussten noch ein paar neue Kissen her.

Da mir diesmal die Streicharbeit abgenommen wurde (Unsere Jüngste wollte sich etwas Feriengeld dazuverdienen und hat diesmal gepinselt)  holte ich meine Nähmaschine und nach kurzer Zeit ist das entstanden:








Aufmerksame Leser kennen diese Schablone. Auf dem ungebleichten Leinen sieht es super aus - ich liebe dieses Kissen ganz besonders, denn das Leinen hab ich ebenfals im Haus meiner Schwiegermama gefunden und wisst ihr was????  Mit einer Nadel war ein kleines Zettelchen drangeheftet - mit meinen Namen drauf. Sie WOLLTE, dass ich es bekomme!!! Ich war so gerührt!!!!!!!


Als ich gestern beim Coiffeur war hüpfte ich noch schnell bei DEOPT rein und hab mir dieses wunderschöne Teelicht gekauft.




So, ihr Lieben, die Hausarbeit ruft...
Ich wünsche eich allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
Wir fahren am Sonntag in die Ostschweiz zur Verlobung meiner Schwester - FREU!!!!

Lasst es euch gut gehen!!

LIebe Grüsse

Marianne





Share on :
Eine alte Bank ...
Eine alte Bank ...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5