Flohmarktfund und Herbstgrüsse

Hallo liebe Blogger-Mädels

Ich möchte mich GANZ herzlich bei euch bedanken für die vielen lieben Kommentare zu meiner Shabby-Bank. Ich war echt überwältigt...  Ihr seid sooooo toll... Danke, danke, danke!!!!!
Das NY-Girl und die Jüngste meiden die Stühle und wollen nur noch auf der Bank speisen :-)))

Am Samstag war ich auf dem letzten Flohmarkt dieses Jahres - und ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden...
Schon lange war ich auf der Suche nach schönem, alten Silberbesteck. Ich ess nicht gern damit, hab immer das Gefühl, dass es einen eigenartigen Nachgeschmack hinterlässt - aber zum Dekorieren - SUPER!!!!!
Seht selbst:




Um's Glas hab ich etwas Spitze gebunden und mit einer kleinen Vorhangklammer einen Ilexzweig drangehängt. Das Glas schmückt nun unseren Esstisch.


Dann habe ich ENDLICH eine alte Gugelhupf-Form nach meiner Vorstellung entdeckt. Viele, die ich bis jetzt gesehen habe waren aus Messing - ist nicht meine Farbe... aber die hier


ist super!!!



Mit der Deko bin ich noch nicht ganz zufrieden... irgendwas fehlt noch... mal schauen.

Für's Shabby-Tischchen im Wohnzimmer suchte ich ein Lämpchen - und hab tatsächlich eins gefunden. Es muss noch aufgehübscht werden und dann zeige ich euch "Vorher-Nachher-Bilder"



Einen Hagebuttenkranz hab ich letzte Woche noch gebunden. Er steht nun nicht mehr auf dem Esstisch, sondern im Wohnzimmer auf dem Ofen.



Ich liebe Hagebutten!! Sie sind für mich DIE Herbstdeko!!






Zuletzt noch herzliche Grüsse aus meinem Kühlschrank (das ist das Werk meines 18 jährigen Sohnemanns - hab ich gelacht..........)




Ich wünsche euch eine schöne, kreative, sonnige Woche!!

Liebe Grüsse eure Marianne
Share on :
Flohmarktfund und Herbstgrüsse
Flohmarktfund und Herbstgrüsse
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5