Ein Füllhorn...

... voll Herbst

Hallo meine Lieben

Ich habe mir heute Morgen noch ein wenig Herbst ins Haus geholt



Das Notenblatt habe ich von einen altem Klaviernotenheft, welches ich im Brocki für nur Fr. 1.-- bekam. Die Notenblätter eignen sich auch wunderbar für Karten oder als Geschenkpapier...



Der Inhalt ist aus dem Garten und aus dem nahen Wald



Meine Familie fand es "etwas weihnachtlich..." aber mir gefällt's und zusammen mit ein paar schlichten Teelichtern sieht es auf unseren Couchtisch sehr schön aus!


Endlich fand ich Zeit, meinem Sohnemann die gewünschten weissen Vorhänge zu nähen

Vorher:


Nachher:



Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, dass die blauen Vorhänge endlich weg sind...

Wir haben für den Sohnemann noch neue Bettwäsche gekauft, damit das ganze Zimmer etwas harmonischer aussieht. Ich hab meinen Liebsten zum Schweden mitgeschleppt, mit der Begründung: "Du willst doch nicht das Risiko eingehen, dass ich mit geblümter Bettwäsche für unseren Sohn nach Hause komme..." Er hat "verständnisvoll" gegrinst und mich begleitet.
Ich finde, wir haben eine gute Wahl gertroffen und hoffen, dass der Sohnemann positiv überrascht ist, wenn er morgen aus dem Ferienlager zurückkommt...









Beim Schweden haben wir uns mal ein paar Möbel angesehen, die für unseren Essbereich in Frage kommen. Das alte Geschirrmöbel wandert nach 25 Jahren in die Wekstatt meines Liebsten und für den Wohnbereich gibt's was neues (vielleicht auch was altes, aufgehübschtes...) wir lassen uns Zeit!!


Die Sonne scheint und ich werde jatzt mal "Baustellenbesichtigung" betreiben und die letzten verblühten Rosen schneiden (seufz... jetzt geht es soooo lange, bis die Rosen wieder blühen...)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Liebe Grüsse

Marianne
Share on :
Ein Füllhorn...
Ein Füllhorn...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5