Nicht gesucht und doch gefunden

Hallo meine Lieben
Ich war heute mit meiner Mam in der Stadt.
Eigentlich wollten wir Lace-Wolle für einen tollen Schal kaufen - doch leider fanden wir die entsprechende Farbe nicht. In den anderen Woll-Laden war es zu weit und so schlenderten wir durch verschiedene Geschäfte.
Wenn Frauen unterwegs sind, landen sie früher oder später bei Schuhen, Taschen oder Schals - wir sind da keine Ausnahme!!   GRINS!!!!!!

Und seht mal was ich gefunden habe:




So eine dunkelrote Tasche habe ich für den letzten Winder schon gesucht - doch leider war die Farben nirgends zu bekommen. Und nun  gehört sie mir!!!!!!!!!!!   Ich freu mich ja so... *laaaach*

Das ist aber noch nicht alles. Zwei wunderschöne Schal, die beide perfekt zur Tasche und zu meiner übrigen Garderobe passen, sind mir regelrecht entgegen gehüpft...






Toll, nicht wahr???  Hätte ich eine Tasche oder einen Schal "dringend" gebraucht, hätte ich wahrscheinlich nichts gefunden.
Geht's euch auch so???  Die tollsten Sachen findet man meist dann, wenn man gar nicht danach sucht!!
Ist ein interessantes, unerklärbares Phänomen.........


Auf unserer Baustelle ist's heute einen grossen Schritt vorwärts gegangen. Bilder davon zeige ich euch, wenn alles fertig ist - dh. in etwa zwei Wochen.

Auf meinem Shabby-Tisch ist es auch Herbst geworden







Am Samstag beginnen bei uns die Herbstferien. Da wir, wie gesagt, noch am Bauen sind, bleiben wir zu Hause. Allen, die ebenfals Ferien haben wünsche ich von Herzen eine wunderschöne Zeit und allen andern schon mal ein gemütliches Wochenende.

Liebe Grüsse

Marianne
Share on :
Nicht gesucht und doch gefunden
Nicht gesucht und doch gefunden
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5