Kein Schnee...

... aber dafür Eiskristalle

Hallo meine Lieben
Ich möchte mich gaaaaaaanz herzlich bedanken für eure lieben Genesungswünsche. Ich habe mich über jeden einzelnen so gefreut!!!! Leider konnte ich mich nicht bei allen persönlich bedanken -kommentieren funktioniert nur teilweise - was da wohl für Viren in der Leitung rumkrabbeln??

Mir geht's super und gefühlsmässig könnte ich den Haushalt alleine bewältigen... (hoffentlich liest das mein Liebster nicht... Er ermahnt mich jeden Morgen, bevor er zur Arbeit fährt: "Heb der Sorg und tue nöd z wüescht"  *Übersetzung:  "Pass auf dich auf und mach nicht zu viel"*)
Keine Angst, ich werde mich ganz brav, nach Anweisung der Ärztin schonen!!! (noch 4 Wochen... stöhn!!!)

Ich hab in den letzten Tagen viel gestrickt und gehäkelt. Leider ist noch nichts fertig und somit gibt es heute keine Kreativ-Fotos.

Vor ein paar Tagen war es hier sehr kalt. Seht mal:












Mit diesen eiskalten Bildern verabschiede ich mich für diese Woche.
Habt ein paar wunderschöne, sonnige, kreative und kuschlige Tage.
Mein Auftrag an euch: Umarmt eure Lieben!!!!

Liebe Grüsse

Marianne

Share on :
Kein Schnee...
Kein Schnee...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5