Rosenkissen

Hallo Mädels
Endlich ist mein Rosenkissen fertig geworden. Die Rose liegt schon seit Wochen bereit, aber der Stoff musste zuerst gekauf und gewaschen werden. Heute Morgen hab ich mich dann an die Nähmaschine gesetzt.


Hier ist es nun, mit den schönen Tauschkissen von Mimi - die beiden mögen sich... *lach*




Ich mag die Kombination von verschiedenen Weiss-Tönen





Ich denke, es bleibt nicht bei dem einen Rosenkissen. Ein rosafarbenes würde mir gefallen oder ein zart-hellgrünes, also ein richtiges Frühlings-Rosenkissen - mal schauen!!

Ein weiteres Projekt ist kurz vor der Vollendung. Hier mal ein kleiner Ausschnitt


Ich denke, dass ich bis Ende Woche fertig bin damit, dann wird das Rätsel gelöst.


Gleich drei neue Leser haben sich in den letzten Tagen eingetragen

Laura von http://lauras-home-and-garden.blogspot.com/
http://epsminisscrapmagic.blogspot.com/
und eine Leserin aus Ungarn  http://csipkerzsika.blogspot.com/    (leider kann ich kein Ungarisch...)

Herzlich Willkommen ihr Lieben und viel Spass bei mir!!!!!


Es soll ja sehr kalt werden die nächsten Tage... brrrr!!! Ich friere nur schon beim dran denken!!!!
Also packt euch warm ein und macht es euch schön!

Liebe Grüsse und bis bald

Marianne
Share on :
Rosenkissen
Rosenkissen
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5