Lampenhusse

Hallo Mädels

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. All die vielen, lieben Kommentare zu meinen genähten Röschen... ich bin ganz gerührt - und drück euch!    DANKE!!!!!

Einige haben mich nach der Anleitung gefragt - wer sie möchte kann mir eine Mail schreiben und bekommt die Anleitung dann umgehend zugeschickt.


Ich habe gewerkelt die letzte Woche.
Unter anderem habe ich für die Lampe, die ich von meiner Schwiegermama geerbt habe, eine neue Husse genäht.




Vorher sah sie so aus. Der geblümte Stoff gefiel mir auch, aber so ganz in weiss ist sie neutraler und lässt sich überall plazieren.





Ich stellte sie zu meinen Shabbyfenster und dachte, das wäre der optimale Platz,






aber als es Abend wurde und ich das Lämpchen anzündete war ich doch nicht ganz zufrieden. Ich setzte mich aufs Sofa, "überprüfte" die Lage, stellte das Lämpchen an seinen ursprünglichen Platz neben der alten Nähmachine. Zurück aufs Sofa, Lage beurteilt und dann zufrieden genickt. Mein Liebster hat mir dabei zugeschaut und dann grinsend gefragt: "So, alles ok?"  Jaaaaa... jetzt ist es ok!!  Lampen MÜSSEN am richtigen Ort stehen, sonst wirkt der ganze Raum irgendwie falsch...

Gestern ist das Tauschpäckchen von Mimi (http://nomimikry.blogspot.com/) angekommen.
Ich habe ihr ein paar Stöffchen geschickt sie hat für mich dieses traumhafte Kissen genäht



Das Bild durfte ich selber aussuchen (war gar nicht so einfach, bei der grossen und schönen Auswahl)


Es passt super auf mein Sofa und der ganzen Familie gefällt's
Nochmals vielen Dank, liebe Mimi!!!!!!!!!


Ich möchte meine neue Leser ganz herzlich begrüssen

Rita und Franco von http://weissesherz.blogspot.com/
Ursula von http://hotel-mama2.blogspot.com/
Birgit von http://lille-sted.blogspot.com/
und Barbara von http://myshabbyhus.blogspot.com/

Schön, dass ihr mich gefunden habt. Ich wünsche euch viel Spass auf meinen Seiten!!!


So, die Hausarbeit ruft (Könnt ihr sie hören??? Die hat eine Stimme.... ist fast nicht zum Aushalten - so laut und eindringlich...)  Ich wünche euch allen eine schöne Restwoche. Vergesst nicht euch zu freuen und eure Lieben zu drücken!!!

Liebe Grüsse

Marianne





Share on :
Lampenhusse
Lampenhusse
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5