Rosen und Pläne

Hallo meine Lieben
Nach einem kurzen Päuschen bin ich wieder da.
Da die Kinder noch Ferien hatten, machten wir uns ein paar faule Tage - lang schlafen, gemütlich Frühstücken, ein bischen rumgewerkeln, Musik hören und ein paar Filme "reinziehen" (so nennen das meine Kinder...grins)

Gestern hab ich meine Weihnachtsdeko weggeräumt und das genäht:



Rosen aus Stoffstreifen!
Es ist ganz schnell gemacht und sieht super aus!
Ich musste sie gestern immer wieder bestaunen - sie sind so süss!!!!


Den Topf füllt man mit Sand oder alten Zeitungen, darauf kommt ein Kränzchen aus Birkenreisig. Da hineine setzt man die Stoffrosen. Mit etwas Moos oder Dschungelgras das ganze noch aufhübschen.
Bei mir kommt fast an jedes Gesteck noch eine Perlennadel mit weissem Tüll oder Stoffband.






Bald bekomme ich meinen eigenen Näh- und Werkelraum.In meine Kopf habe ich den Raum schon gefühlte hundert Mal eingerichtet und wieder umgestellt. Ich sollte einen Plan zeichnen und mich dann festlegen, bevor mein Liebster die Krise kriegt...
Leider kann ich euch heute noch keine Bilder zeigen - es war die letzten Tage schlicht zu dunkel um zu fotografieren - aber bald!!!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, kreatives und kuschliges Wochenende

Liebe Grüsse

Marianne
Share on :
Rosen und Pläne
Rosen und Pläne
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5