Wieder zu Hause

Hallo Mädels
Seit heute Morgen bin ich wieder zu Hause!!!   freu!!
Ich hab ja mal kurz erwähnt, dass bei mir im Januar noch ein OP ansteht. Die hatte ich am Montag. Es ist alles gut gegangen - und dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin noch sehr müde von der Narkose, darum gibt es heute keine Bilder..... Ich geh mich wider hinlegen und lass mich von meinem Liebsten, den Kindern und meiner Mam verwöhnen!   grins
Meine grossen Projekte müssen nun noch 4-6 Wochen warten, aber stricken, häkeln und nähen darf ich, sobald ich mag.
Stellt euch mal meine Tage vor: Wenn ich aufstehe ist das Frühstück auf dem Tisch, ich muss nicht waschen, nicht putzen, nicht kochen, nicht bügeln oder aufräumen. Ich darf den ganzen Tgag auf dem Sofa rumhängen, ein bischen werkeln und ein wenig spazieren gehen. Toll oder??    grins

Bis bald

eure Marianne
Share on :
Wieder zu Hause
Wieder zu Hause
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5