Einfach so...

Hallo meine Lieben
Erst einmal möchte ich euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare danken. Ich freu mich jedesmal so sehr über jedes nette Wort und alle lieben Grüsse von Nah und Fern.

Obwohl ich Ferien habe, rennen mir die Tage davon..
Die erste Woche habe ich zu Hause wie wild alle Arbeiten, die schon seit Wochen liegen blieben, nachgearbeitet. Am Freitagmorgen bin ich soooo gerädert aufgestanden...ich fühlte mich, als hätte ich Wochenlang druchgeschuftet.  Mein Liebster hat mir eine Standpauke gehalten und mir einen ruhigen und gemütlichen Tag "aufgebrummt"

Nun habe ich es kapiert... ich soll mich in meinen Ferien auch entspannen und nicht (nur) Fenster putzen, Vorhänge waschen, Türen (weiss) streichen, jäten, kochen und putzen.
Also werde ich heute ganz brav NUR die Küche aufräumen, Staub saugen und das Bad putzen.
Den Rest des Tages werde ich draussen verbringen, strickend und mit den Kids plaudernd

ACH... WAS HABE ICH FÜR EINEN SCHÖNEN TAG VOR MIR!!!


Am Samstag hatten der Liebste und ich im Tösstal etwas zu erledigen.
Auf der Heimfahrt sahen wir plötzlich auf einem kleinen Kiesplatz am linken Strassenrand ein paar alte Stühle stehen. Mein Liebster hat eine  filmreife Vollbremsung hingelegt und ist links rangefahren.
In eine offenen alten Scheune haben uns herrliche alte Sachen angelacht. Wir haben geschaut und geschaut und geschaut und..... gekauft     grins

Wollt ihr mal sehen??




Eine uralte und noch voll funktionstüchtige, traumhaftschöne Petroliumlampe ist mit uns nach Hause gekommen... auch derLliebste ist total happy, dass wir dieses schöne Stück gefunden haben. Ein definitives Plätzchen hat sie noch nicht.. aber das hat keines meiner Dekoobjekte,,, grins


Dann noch mein Lieblings-Gartensujet  - aufgenommen am frühen Morgen





Wollt ihr sehen, wo ich den Nachmittag verbringe???

Also, da gehts lang...
Bitte den Rasen NICHT beachten - er leidet immer noch, weil da wochenlang ein Baugerüst stand...






Tadaaaaaaaaa!!!!




Also, meine Lieben, ich erledige nun den Haushalt und dann geht's ab in den Garten, unter die Bäume und in den Pool :-)

Machts gut und bis bald

Marianne




Share on :
Einfach so...
Einfach so...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5