Vom Wochenmarkt

Hallo meine Lieben

Ich dachte wirklich, dass ich in den Ferien  mehr Zeit für meinen Blog haben werde - weit gefehlt...
Es läuft immer was bei uns und die Tage vergehen sooo schnell.

Gestern hatte der Liebste Geburtstag. Eigentlich wollten wir mit den Kids eine Runde Minigolf spielen und dann einen Coupe essen gehen. Das Minigolfen fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, denn es hat (endlich) geregnet. Bei uns ist das kühle Nass schön langsam gekommen - ein Segen für den Garten und auch für uns. So haben wir das Eis eben ohne vorherige "sportliche Betätigung" genossen!
Es war ein toller Abend und wir genossen es sehr, mal wieder alle unsere vier Kinder und den zukünftigen Schwiegersohn an einen Tisch zu bekommen (ist manchmal gar nicht so einfach..... grins). Der "neue Sohn" ist in den Ferien, kommt aber auch bald zurück - dann ist die Bude wieder voll  :-))

Ich mag es sehr, wenn es so richtig schön heiss ist, aber die letzen Tage haben auch mit etwas zugesetzt.
Heute Morgen habe ich überall die Fenster aufgemacht und die saubere, frische Luft reingelassen - HERRLICH!!!


Am Freitag hab ich mir auf dem Wochenmarkt ein paar Rosen gegönnt - mit dem Wissen, das sie bei den Temperaturen nicht lange halten werden. Aber erst gestern Abend liessen sie die Köpfe hängen.
Also - schnipp, Köpfe weg und in einer Schüssel mit Wasser drapiert











Mir gefällt es so noch besser als in der alten Emailkanne










Ich hoffe sehr, dass ich in den nächsten Tagen mehr Zeit für meinen Blog und für euch habe!!

Alle Schweizer Bloggerinnen und Bloggern wünsche ich einen wunderschönen 1. August!

Bis bald

Marianne


Share on :
Vom Wochenmarkt
Vom Wochenmarkt
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5