Gewinn und NEWS

Hallo meine Lieben

Die Zeit rennt mir davon. Ich hatte euch die News ja schon für letzte Woche versprochen - aber eben...

Zuerst möchte ich euch meinen Gewinn zeigen.
Bei der lieben Doris (Mamas Kram) habe ich einen ganz tollen Stempel gewonnen.



So sieh'ts gestempelt aus.
Super... oder?






Und so süss war der Gewinn verpackt.
Ganz tolles Sternpapier :-))






Aber Doris hat mir nicht nur den Stempel geschickt, sondern
mich noch damit beglückt:

Ganz tolle Anhänger




Ein Rolle "Sommer-Schnur" (blau-weiss)




und zwei Rollen Masking-Tapes   mit Pünktchen!!!!!!!



der ganze Inhalt zusammen:





Liebe Doris, nochmals ganz herzlichen Dank!!! Ich habe mich riiieeesig darüber gefreut!!



Na... neugierig auf die News??

Unsere Grosse hat sich vor 2 Wochen verlobt!!!!
Ihr Freund hat sie an ihrem Geburtstag mir einem unglaublichen, genialen und romantischen  Heiratsantrag überrascht. Sie hat natürlich "JA" gesagt und ist unglaublich glücklich - und wir auch.
Wir könnten keinen besseren Schwiegersohn bekommen. Es ist anzunehmen, das nächstes Jahr das erste unserer Kinder heiraten wird. WIE TOLL OST DAS DENN??????????
Bilder gibt es keine, das versteht ihr sicher...

Unser Sohn hat die Matur bestanden!!!!
Nach 6 anstrengenden Jahren hat unser Sohnemann es geschafft!!!
Wir sind unglaublich stolz auf ihn. Es war eine lange und manchmal auch harte Zeit.
Morgen ist die Maturfeier und dann kann er dieses Lebenskapitel endgültig als "erledigt" betrachten.
Für die Zukunft ist er sich noch nicht ganz sicher. Jetzt macht er erst mal wohlverdiente Ferien und im Oktober gehts ab in die RS!

Neuer Mitbewohner!
Seit einer Woche sind wieder alle unsere Zimmer bewohnt.
Ein Freund unseres Sohnes ist bei uns eingezogen. Es kommt aus schwierigen Familienverhältnissen und es ist unser Wunsch und Ziel, dass er bei uns sehen und erleben kann, wie eine ganz normale Familie funktioniert. Wie man zusammen lacht, was unternimmt, isst, arbeitet, sich auch mal streitet und sich wieder versöhnt.
Er ist ein ganz feiner Kerl und wir mögen ihn alle sehr - ein neues Familienmitglied!!


Das war's für heute.
Nächste Woche beginnen meine langen Ferien, dann werde ich mich etwas öfters hier blicken lassen.
Ich werde auch wieder Kommentare schreiben und mich für eure Kommentare bedanken - VERSPROCHEN!!!!

Bis dann
Geniesst es und lasst es euch gut gehen

Eure Marianne


Share on :
Gewinn und NEWS
Gewinn und NEWS
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5