Brocki-Fund

Hallo meine Lieben

Ich möchte meine neuen Leser ganz herzlich begrüssen
Doris von http://seelenstuebchen.blogspot.com/
und "HIMBA"
Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr euch bei mir eingetragen habt!!

Als ich lezten Freitag in der Stadt einkaufen war, stattete ich einem kleinen Brocki einen (ungeplanten) Besuch ab. Es befindet sich in einer alten Stadtwohnung in erste Stock. Lange habe ich nicht gewusst, dass es dort so ein "Goldgrübchen" gibt.
Ich stöberte also beim Geschirr, bei den alten Notenblättern (habe welche gekauft um Karten zu basteln) und dann entdeckte ich sie....  2 wunderschöne Bilder



Ich musste mit Blitz fotogtafieren, leider habe ich den überbelichteten Punkt auch mit den Fotobearbeitungsprogramm nicht zum verschwinden gebracht...



Schaut mal den wunderschönen Rahmen; aus Holz, zweifarbig mit einem feinen weisse Streifen. Die Rahmen werden NICHT geweisst... *lach*   

Die Besitzerin des Brockis muss mich beobachtet haben... sie liess mich lange einfach schauen, und dann sagte sie den magischen Satz:    "Ich kann ihnen mit dem Preis entgegenkommen! Ich gebe ihnen beide Bilder für 20.-- statt für 30.--Franken"

GEKAUFT!!!!!

Auch meinem Liebsten gefallen die Bilder sehr. Momentan stehen sie im Wohnzimmer auf dem Tischchen der antiken Nähmaschine. Wenn unser Umbau abgeschlossen ist, erhalten sie ein Plätzchen in meinem Atelier!!   

Liebe Grüsse und bis bald

Marianne



Share on :
Brocki-Fund
Brocki-Fund
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5