Herbst

Hallo meine Lieben
Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!
Mir geht es wieder gut - die schlechte Nachricht ist verdaut und ich geniesse das herrliche Herbstwetter.

Ich möchte heute gar nicht viel schreiben, sondern euch einfach ein paar home-and-garden-Impressionen zeigen

Getrocknete Hortensienblüten:

Rispenhortensie

Bauernhortensie




Hauswurz  (auf einen alten Dachziegel gepflanzt)



Ein Korb voll Herbst...



Kastanie vom eigenen Bäumchen



Mein Zimmerefeu im wunderschönen Übertopf vom Schweden



Mit dieser Woll-Musterkarte werde ich mich heute beschäftigen, denn ich habe vor eine kuschlig warme Decke zu stricken




Ich hoffe, dass ihr auch so wunderschönes Herbstwetter habt!!!
Am Morgen ist alles nebelverhangen und um die Mittagszeit kann mach zuschauen, wie sich die Sonne immer mehr gegen den Nebel behauptet. Am Nachmittag ist es so warm, dass man sich draussen  im T-Shirt aufhalten kann.
Die Rosen blühen immer noch, das Laub wird gaaaaanz langsam gelb und es riecht den ganzen Tag nach feuchter Erde...
Ich liebe diese Jahreszeit so sehr!!!!!!!

Geniesst es auch!!

Sonnige Herbstgrüsse von

Marianne




Share on :
Herbst
Herbst
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5