Herbst...und noch ein Brockifund

Hallo meine Lieben...

... und ein besonders herzliches "hallo" an meine neue Leserin
Claudia von  http://frau-kunterbunt.blogspot.com/ , ich freue mich sehr, dass du dich bei mir eingetragen hast!!!!

Ich möchte mich an dieser Stell nochmals herzlich bei allen bedanken, die mir so liebe Kommentare geschrieben haben. Es hat mich echt berührt, dass  Frauen, die mich gar nicht kennen so aufmunternde Worte schreiben. DANKE, ihr Lieben, ihr seit echt die Besten!!!!!!!



Ist der Herbst nicht einfach toll?? Jeden Tag entdecke ich wieder Neues, dass ich unbedingt fotografieren muss!

So auch heute Morgen:



Ich bin absolut KEIN Spinnen-Fan - aber was diese kleinen "Viecher" jeden Herbst in unseren Garten zaubern ist faszinierend.
Diese feinen Fäden, die einem so unglaublich in den Haaren kleben, wenn man am frühen Morgen auf dem Weg zum Hühnerhaus hineinlatscht   "grins"
Nein... im Ernst... mich beeindrucken diese fein gewobenen Spinnennetze wirklich






Seit ein paar Wochen lernt meine Jüngste Gitarre spielen. Da ich seit fast 30 Jahren selber spiele, können wir uns den teuren Musikunterricht sparen - ich bringe es ihr bei. Es macht Spass und sie macht das wirklich sehr gut. Leider konnten wir nie zusammen spielen, weil sie keine eigene Gitarre besitzt. Wir haben uns vorgenommen in unserem Freundeskreis mal zu fragen, ob uns jemand ein Instrument leihen kann.
Am letzten Samstag haben mein Liebster und ich etwas ins Brocki (zum Trödler) gebracht. Natürlich haben wir uns noch umgeschaut (man könnte ja ein Schnäppchen verpassen..."lach")  und da haben wir SIE entdeckt...


...fast neu und zu einem unglaublich günstigen Preis (neu hätte sie vermutlich das 5-fache gekostet)
Ich spielte ein paar Griffe darauf und merkte sofort, das es sich um eine Gitarre von SEHR guter Qualität handelt. Ich sah meinen Liebsten an und wusste, dass er das selbe dachte: Die kaufen wir für unsere Jüngste!!!

Da die "Kleine" (HILFE... sie köpft mich, wenn sie das liest...) an dem Wochenende nicht zu Hause war, stellen wir die Gitarre mit einer Notiz "Ich gehöre..." in ihr Zimmer.

Ihr könnt euch ihre Freude nicht vorstellen!!!!!!! Nun üben gemeinsam und es macht so unglaublich viel Spass!!!


Dann wurde ich von meinem NY-Girl mit einer wunderschönen Muschelkette überrascht



Wunderschön, nicht wahr??

Hier löst sich der Nebel langsam auf - Zeit die Wäsche draussen aufzuhängen!

Ich wünsche euch eine tolle Woche mit vielen schönen Überraschungen und ganz viel Sonnenschein

Eure Marianne
Share on :
Herbst...und noch ein Brockifund
Herbst...und noch ein Brockifund
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5