GESCHAFFT !!!!

Hallo meine Lieben

Ich hab's geschafft - meine erste Grannydecke ist fertig!!!






Ist sie nicht schön geworden???
Es wird bestimmt nicht bei der einen Decke bleiben...
Ich hatte zuerst einen riesengrossen Respekt davor, eine Decke in Angriff zu nehmen - ABER... das häkeln hat soooooo Spass gemacht - und es geht wirklich schnell!!


Aus dem restlichen Garn hab ich mir noch ein paar Spültücher gehäkelt. Also ehrlich; alle gekauften Spültücher werden sofort ausgemustert - die selbstgemachten sind einfach zu gut     *lach*





Auf der Kommode im Wohnzimmer ist der Herbst eingezogen.
tsssss... da kann wohl jemand nicht mal ne Kerze gerade in den Kerzenständer drücken...




Ganz plötzlich hatte ich Lust auf Kerzen und warme Herbstfarben. Da die Zierkürbisse in unserem Garten eh pflückreif waren, hab ich mir die ersten geschnappt...

Den Rest des Hauses werde ich bis zum Wochenende herbstlich dekorieren und euch die Bilder nächste Woche zeigen - obwohl der Wetterbericht nochmals 27° für Samstag vorausgesagt hat...

Auch die ersten eigenen Äpfel konnten wir ernten - ach es geht nichts über einen wirklich frischen Apfel!!





Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und schicke euch liebe Grüsse aus der Schweiz

Eure     Marianne


Share on :
GESCHAFFT !!!!
GESCHAFFT !!!!
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5