Neue Deko und eine Frage

Hallo meine Lieben

In der Stadt wo ich arbeite ist vom 3.12.-23.12. Weihnachtsmarkt - jeden Tag jeweils von 11h-20h
Wenn ich am Mittag nach der Arbeit nach Hause gehe, duftet es nach Zimt, Lebkuchen, Glühwein, Bratwürsten, Raclett und... und... und

Düfte sind etwas wunderbares, sie wecken Erinnerungen und lassen uns träumen
Ich geniesse diese Momente sehr, spaziere zum Bahnhof und freu mich einfach...


Letzte Woche habe ich die Deko für die Cafeteria fertig gemacht. Mir gefällt's und ich hoffe, das es den Besuchern auch gefällt...
Die Idee ist aus dem Dekoliebe-Weihnachtsbuch von Imke Johannson



















Heute muss ich nicht zur Arbeit, dh ich habe Zeit, in aller Ruhe die Wäsche zu waschen, zu putzen, Geutzli zu backen und ... und .... und...
Ich werde dazu Weihnachtsmusik hören, Kerzen anzünden  meinen Deko geniessen und aus diesem normalen Freitag einen ganz besondern Tag machen!!


Nun habe ich noch ein technisches Problem:
Wenn ich mich als neue Leserin auf einem Blog eintrage, füge ich die Blogadresse auf meinen Dashboard in die Liste ein. Soweit alles richtig, oder?? Nun erscheint der Blog zwar auf der Dashboardlist nicht aber auf der Blogliste direkt auf meinem Blog... was kann ich da machen????


Vielen Dank, ihr Lieben für eure Kommentare - ich freu mich über jeden einzelnen so sehr - ihr seid toll !!
Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Wochenende, geniesst und knuddelt eure Lieben.

Bis bald

Marianne


Share on :
Neue Deko und eine Frage
Neue Deko und eine Frage
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5