Zwischen den Tagen....

..... tönt irgendwie komisch, aber es fühlt sich so an - die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester

Guten Morgen meine Lieben
Die Zeit "zwischen den Tagen" ist für mich ein guter Moment, Projekte fertig zu machen, die ich auf keinen Fall ins neue Jahr "mitschleppen" will.
Dieses Jahr waren es die beiden Türen im unteren Flur. Ich wollte sie UNBEDINGT in diesem Jahr noch geweisst haben.
Kaum waren die Kinder am 27.12. ins Ferienlager abgedüst, machte ich mich ans Werk.


Kleiner Dialog:

Mein Rücken: "WAAAAAS???? - du willst 2 Türen in 2 Tagen bearbeiten? Da mach ich nicht mit!"
Ich:  "Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, mein Lieber!"
MR: "Ich warne dich, wenn du übertreibst, melde ich mich in aller Deutlichkiet"
Ich: "Du drohst mir?????   Halt endlich die Klappe - ich will jetzt schleifen und malen"

Ich hab ihn einfach ignoriert und geschuftet wie die Wilde. Am Freitagabend konnt mein Liebster die eine Türe schon wieder einhängen und die Klinke montieren.
In der Nacht auf Samstag hab ich gar nicht gut geschlafen  -  mein Kreuz..........

Am Samstagmorgen als ich den Farbkübel aus der Werkstatt holte...

MR: "Ich hab dich gewarnt - ich mach nicht alles mit - pass auf heute, du könntest es bereuen..."
Ich: "Spiel dich nicht so auf - ich muss das jetzt fertig machen. Du siehst  es ja selber - man kann doch nicht nur eine Seite streichen!!"

Also hab ich fleissig weiter gemacht.
Es sieht super aus - viel heller und freundlicher und der alte Klinkerboden kommt so richtig schön zur Geltung. Bilder folgen nächstes Jahr.

Mein Rücken hat gestern ganz schön gezwickt - aber lange nicht so übel, wie er mir angedroht hat.
Man soll sich nichts einreden lassen !!!!!!!!!!!!!!





Nochmals ganz, ganz lieben Dank für alle eure Kommentare, Mails und Treffen.
Ohne euch würde mir was fehlen!!    DANKE!!!!!!!!!




          


Alles Liebe und bis bald

Marianne



Share on :
Zwischen den Tagen....
Zwischen den Tagen....
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5