Weihnachten steht vor der Tür

Hallo meine Lieben
Es ist kaum zu glauben - in einer Woche ist Weihnachten (und ich hab noch sooo viel zu tun und bin krank...)

Aber ich hab mir vorgenommen, mich nicht von unerledigten Arbeiten stressen zu lassen. Weihnachten ist ein Fest der Ruhe und der Liebe - da bekommt der Stress keinen Platz - jedenfals nicht in unserem Haus - jawohl!!!!!!

Bevor ich mich in die Weihnachts- und Neujahrs-Blogpause verabschiede, zeige ich euch noch, was der Liebste und ich gewerkelt haben



Hirten und Engel aus Holzscheiten






Die ganze Parade auf der Fensterbank im Wohnzimmer




Draussen vor der Eingangstür stehen auch noch welche - etwas grösser und robuster




Die Herstellung hat grossen Spass gemacht und bestimmt werden für nächstes Jahr noch viele Engel und Hirten gemacht, die dann als Geschenk weiter gegeben werden.



Mit ein paar Bilder von 2012 wünsche ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.



















































Ganz herzlichen Dank für jeden Kommentar und jedes Lob. Es ist so schön, dass es euch gibt. Eure Blogs sind eine Inspirationsquelle und ich geniesse jeden einzelnen Post von euch - IHR SEID KLASSE!!!!
Ganz, ganz liebe Grüsse an meine lieben Bloggerfreundinnen, die ich persönlich kennen gelernt habe!





Ich werde es wohl nicht lassen können und über die Feiertage ab und zu bei euch vorbeischauen, aber melden werde ich mich erst im neuen Jahr wieder.

Bis dann

Eure Marianne

Share on :
Weihnachten steht vor der Tür
Weihnachten steht vor der Tür
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5