Frisch gestrickt

Hallo meine Lieben

Erst einmal herzlichen Dank für die guten Wünsche ans Grippenkind. Eine ganze Woche lag die Arme flach und dann ist zuletzt noch eine Mittelohrenentzündung dazugekommen. Antibiotika-sei-Dank... sie ist seit Dienstag weider bei der Arbeit und fühlt sich fit und gesund.

Ich hab euch ja erzählt, dass ich seit ca. 30 jahren an der Nadel hänge - also an der Stricknadel    grins
Die letzten Wochen hab ich an einem wunderschönen Schal für den Laden gestrickt.




Das Muster ist einfach traumhaft - und gar nicht schwierig




 Die Wolle lässt sich wunderschön verarbeiten




 Die Wolle heisst "Merino Lace Fb 26" und ist von LanaGrossa


 Ich würde ihn sooooo gerne behalten... aber so ist das eben, wenn man Modelle für den Laden strickt... 
Ich habe mit der Lacewolle von Debbie Bliss ein Projekt in Arbeit (diesmal für mich... FREU) - mal sehen, wann ich euch die ersten Bilder zeigen kann.




Diese tolle, uralte Taschenuhr konnte ich mir bei einer Hausräumung (Bruchbudenräumung wäre wohl die bessere Beschreibung...) ergattern. Sie geht zwar nicht mehr, aber ist dafür ein wunderschönes Shabby-Deko-Objekt



      



 An den Tulpen konnte ich nicht vorbeigehen. Da ja jetzt der Winter in Form von 15cm Neuschnee zurückgekehrt ist, will ich wenigstens im Haus ein Sträusschen Frühling haben.





 








Sind sie nicht winderschön? Diese feine rosafarbenen Maserung auf den Blütenblättern - jede Blume ist ein kleines Wunder!!!



Ich wünsche euch allen, das ihr die kleinen Wunder des Alltags seht und euch daran freuen könnt!!

Habt ein wunderschönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüsse und bis bald

Marianne


Share on :
Frisch gestrickt
Frisch gestrickt
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5