Herzlich Willkommen...

... im neuen Jahr und alles Liebe und Gute für euch!!!
Das 2013 ist zwar schon eine Woche alt, die Wünsche aber nicht minder herzlich :-)


Schon lange wollte ich euch meinen Loop zeigen. Er ist ja schon seit ein paar Wochen fertig und wartet immer noch auf seinen ersten Einsatz - doch bei den Temperaturen muss er erst mal im Schrank bleiben...





Es ist noch ein roter dazugekommen...






...passend zu meiner roten Lieblingstasche





Toll, oder???
Ich meine die Loop's - sie sind soooo schnell gestrickt und passen beide super zu meinem schwarzen Mantel.




Und hier noch das versprochenen Bild von den geweissten Türen um unteren Flur



...und voll der Blitz rein..bähhh, aber in dem engen Flur kann ich lange auf besseres Licht hoffen... da muss der Blitz herhalten... grins



So, meine Lieben, ich bin dann auch schon wieder weg, mein "Grippen-Kind" pflegen. Die Arme hats voll erwischt, das ganze Programm: Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen, Gliederschmerzen usw


Bleibt alle gesund und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüsse und bis bald

Marianne
Share on :
Herzlich Willkommen...
Herzlich Willkommen...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5