Zweckentfremdet

Hallo meine Lieben

Erst mal möchte ich mich gaaaaaaanz herzlich bei euch bedanken für die vielen, lieben Kommentare zu meinem gestricken Lace-Schal.Ihr seid soooooo lieb!!!
Auch meinen neuen Lesern ein herzliches "Grüezi"

Meine Chefin war vom Schal genauso begeistert und die Kundinnen fragen schön brav nach der Anleitung und der Wolle ;-))    Ist ja schliesslich auch das Ziel         grins


Wartet ihr auch sehnsüchtig auf den Frühling?? Bei uns liegt immer noch Schnee und heute Morgen fallen weitere Flocken... Irgendwie wirkt die Frühlingsdeko im Haus etwas verloren, wenn's daraussen immer noch weiss ist.
Durchhalten, Mädels - ER WIRD KOMMEN!!!



Ich hatte schon vor längerer Zeit mal ein Deckchen gehäkelt



hier auf unserem (immer noch braunen) Esstisch




Es gefiel mir immer gut und wär auch häufiger "im Einsatz" gewesen, wenn es nicht ständig diese mühsamen Wellen geworfen hätte. Alles bügeln hat nichts gebracht - kaum lag es eine Stunde irgendwo: zack... waren die Wellen wieder da - mit der Zeit hat's echt genervt...
Darum lag es seit längerem im Schrank.
Letzte Woche hatte ich plötzlich DIE Idee. Kennt ihr das? Urplötzlich, ohne dass man darüber nachdenkt wird einfach so eine Idee geboren! Genial so ein gutfunktionierendes Gehirn ;-))


Also: weissen Stoff rausgesucht, Nähmaschine auf den Tisch, gemessen, genäht...

TADA:







Aus dem Deckchen ist ein Kissen geworden.
Mir gefällts sehr. Ich kann mich nun jeden Tag ohne Ärger über meine Häkelarbeit freuen







Das war's dann auch schon für heute
Ich wünsche euch allen ein gemütliches. kuschelwarmes Wochenende!!!

Bis bald

Marianne


Share on :
Zweckentfremdet
Zweckentfremdet
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5