Bei schönem Stoff...

... werde ich schon mal schwach!!

Hallo meine Lieben

Zwar hab ich noch etwas an Stoff vorrätig, aber man weiss ja nie...
Stellt euch vor: plötzlich habt ihr DIE Nähidee und keinen geeingeten Stoff zu Hand - undenkbar, oder???
Darum hab ich mich mit wunderschönem Stoff eingedeckt










Die Rosenstöffchen sind ein Traum...







und in weiss...







Momentan hab ich noch einen Schimmer, was ich daraus nähe - ich warte gedulig auf die zündende Idee ;-))



Ein kleiner Vorgeschmack auf den nächsten Post:


na????? neugierig geworden???   grins...



Leider bleibt nicht mehr Zeit - die Hausarbeit schreit in voller Lautstärke. Ich will dann mal los, nicht das es die Nachbarn hören und denken, ich würde meine Zeit vor dem PC mit bloggen verbringen...


Geneisst das Wochenende und lasst es euch gut gehen !!!!

Bis bald

Marianne


Share on :
Bei schönem Stoff...
Bei schönem Stoff...
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5