Flach....

Hallo meine Lieben

Ein paar Stunden nachdem ich letzten Montag meinen Post eingestellt hatte, ist's geschehen... die Grippe hat mich voll umgehauen. Ohne grosse Vorwarnungen ist sie aufgetaucht und hat mich aufs Sofa (bzw ins Bett) gezwungen. Tabletten, Tee, Nasenspray, ein Traubenkernkissen, eine dicke Wolldecke und jede Menge Taschentücher haben mir freundlicherweise Gesellschaft geleistet.
So langsam geht's nun wieder aufwärts.

Mit der Osterdeko bin ich natürlich keinen Deut weiter und auch das tolle Geschenk ist noch nich fotografiert worden, darum beglücke ich euch heute mit ein paar Bildern aus dem Archiv





Solche Eier werde ich bestimmt dieses Jahr wieder machen, mit Spitze verziert oder mit Nostalgiebildchen verschönert



Schneeglöckchen sind für mich der Inbegriff des kommenden Frühlings.
Sie trotzen dem letzten Schnee und verzaubern die Geburtstagsdeko unserer Jüngsten



Tulpen gehören gegen Ende des Winters bei mir einfach dazu!!!!!!






Und den Loop trage ich fast jeden Tag!!



Ganz herzlichen Dank, für eure lieben Worte zum geretteten Kästchen. Ich hab mich so sehr über jeden Kommentar gefreut.

Bald wird's bei mir klingeln - nein, leider nicht der Postbote mit einem Überraschungspäckchen, sondern der Waschmaschinenliferant... bei mir ist nämlich letzte Woche auch noch die Waschmaschine ausgestiegen. Der Monteur meinte mit einem mitleidigen Blick: "Tut mir leid, so ein alter Kasten ist nicht mehr zu reparieren"   ja danke!!!!!!
Da ich im Bett lag, musste der Liebste alleine auf "Waschmaschinen-Shopping-Tour"
Ich bin froh, wenn sie endlich geliefert wird, die Wäscheberge türmen sich..........


Bleibt gesund, meine Lieben, geniesst die neue Woche und lasset es euch gut gehen

Eure Marianne



Share on :
Flach....
Flach....
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5