Brocki-Schnäppchen

Hallo meinen Lieben

Wie soll ich das nur aushalten..... es schneit schon wieder!!!

Hab ich euch erzählt, dass ich den Frühling schon vor den Weihnachtstagen bestellt habe, in der Hoffnung, dass er dieses Jahr etwas früher kommt......... Vermullich ist meine Bestellung verloren gegangen - es ist immer noch kalt, windig und neblig.
Mein Zustand heisst "dauermüde"!! Gestern hab ich wirklich NICHTS gemacht, ich mochte nicht mal stricken...bin nur auf dem Sofa rumgehangen und hab mich über mich selber genervt, weil ich mich so antriebslos gefühlt habe. Kennt ihr das auch??  Das ist definitiv "Alarmstufe dunkelrot"!!!!!

Darum hab ich mich heute gezwungen, die Nä-Ma hervorzuholen. Was ich gewerkelt habe zeige ich euch bald. Frau braucht im momentanen Zustand für alles etwas länger... ;-))


Vor einer Woche habe ich dem Brocki meines Vertrauens einen kleinen Besuch abgestattet - ich wollte nur mal schauen... EHRLICH!!!!!!!
Aber dann bin ich beinahe über dieses Traumstück gestolpert








Ich traute mich kaum zu fragen, was das Teilchen kostet, denn ein paar Tage davor hab ich in einem anderen Brocki eine ähnliche Emailkanne gesehen, Preis: 50 Franken...

Also, mutig wie ich bin (grins) mit der Kanne an die Kasse marschiert, wild entschlossen, den Preis so weit wie möglich runter zu handeln, hab ich gaaaaaaaanz nett gefragt: "Was kostet die?"

In den Augen der Brockibesitzerin konnte ich lesen, ewas sie dachte..." ah, die kenn' ich, die kommt oft... die kauft alte Notenblätter um Karten zu basteln, fragt immer mal wieder nach alten Büchern und Silberbesteck mit schönen Mustern....."
Ja genau... DAS sah ich in ihrem Blick    LACH

Sie holte Luft - ich hielt sie an.......... "10 Franken"      KREISCH!!!!!   Ich wäre der guten Frau beinahe um den Hals gefallen. Ist das nicht irre???? und schaut mal wie gross die Kanne ist




Boa... ich hab mich sooooooo gefreut! Auch meinem Liebsten gefällt sie.
Nächste Woche werden die Bäume geschnitten, dann kommen grosse Zweige Weidekätzchen in die Kanne!

Es gibt noch mehr altes und neues, aber nicht mehr heute, denn ich brauche dafür besseres Licht um Fotos zu machen!!



Die folgenden Bilder hat das NY-Girl  für das Studienfach "Medien" gemacht.
Ich liebe ihre Bilder !!!!!!!!















So, das war's für heute. Ich werde mich jetzt hinter meine neues Buch machen (zeig ich euch auch beim nächsten mal).

Geniesst es, träumt vom Frühling und lasst euch nicht unterkriegen - ER KOMMT BESTIMMT!!!


Liebe Grüsse

Marianne


Share on :
Brocki-Schnäppchen
Brocki-Schnäppchen
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5