Vom Müll gerettet

Hallo meine Lieben

Heute Morgen hörte ich zum ersten Mal die Vögel singen und das Gras blinzelt auch unter dem Schnee hervor...Ich habe im Garten die ersten Schneeglöckchen gefunden und der Zaubernuss-Strauch blüht in strahlendem gelb.... FREU!!!!!!!  So gaaaaaanz langsam wird es Frühling



Vor ein paar Wochen hat mein Liebster ein ganz süsses Schränkchen vom Müll gerettet.
 (Hab euch ja letzte Woche neugierig gemacht... ) Ich war hin und weg. Er sagte nur lächelnd: "Ich dachte mir schon, dass du dich sofort verlieben würdest"
DANKE NOCHMALS, MEIN SCHATZ. DU HAST MIR EINE RIESEN GROSSE FREUDE DAMIT GEMACHT !!!!!


 So sieht es fertig dekoriert aus. Oben: Garnspulen mit Spitze, unten: meine weissen Stoffservietten




Wollt ihr sehen wie es dazu kam??? Na dann mal los...




So sah das Schränkchen aus, als es der Liebste in die Werkstatt stellte
Aussen war es schmutzig gelb und innen dunkles Holz... phu..........!!!
 


Das innere Teil des Türchens hing nur noch an zwei kleinen Nägeln...








Ich wusste genau wie es werden sollte und machte mich an die Arbeit:




In meinem Eifer habe ich nach der Grundierung vergessen Bilder zu machen...





Das eh schon kauptte Innenteil ersetzte mir der Liebste durch Draht









Und nun steht es im Wohnzimmer auf der Kommode und wir freuen uns jeden Tag daran !!









Ich hätte noch ein paar Neuigkeiten, aber ich mach Schluss für heute, schliesslich will ich nächste Woche auch noch was zu erzählen haben... grins (als ob uns der Gesprächsstoff ausgehen würde)
Ich bin an der Osterdeko dran und hab ein tolles Geschenk erhalten - das nur mal als Vorschau!

Habt eine wunderschöne Woche, geniesst die ersten leisen Vorboten des Frühlings und geniesst das Leben - es ist das kostbarste Geschenk

Liebe Grüsse

Marianne








Share on :
Vom Müll gerettet
Vom Müll gerettet
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5