Gartenbilder

Guten Morgen meine Lieben

Ich wollte heute eigentlich einen Marktbesuch machen. Ein paar Geranien, Salatsetzlinge usw. stehen auf der Einkaufsliste. Aber es giesst wie aus Kübeln - das tu' ich mir nicht an!!

Darum zeige ich euch heute die versprochenen Gartenbilder der letzen Woche




Das Zierapfelbäumchen blüht wunderschön







Die "Meierisli"  duften so unglaublich und ich würde sehr gerne ein Sträusschen davon ins Wohnzimmer stellen. Leider haben wir Allergiker in der Familie... und so geniesse ich die Blümchen im Garten







Die Funkien treiben aus - man kann beinahe beim wachsen zusehen - es geht sooooo schnell








Das Innere einer Tulpe fasziniert mich immer wieder auf's Neue







Der Flieder ist zwar nicht "weiss", aber die Blühten sind nicht weniger schön und sie duften...... traumhaft







Auf den blühenden Polsterpflanzen habe ich eine Ameise in flagranti erwischt... grins  






Es regnet immer noch.... also werde ich mich der Wäsche widmen und bügeln


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende und schick euch ganz liebe Grüsse

Marianne


Share on :
Gartenbilder
Gartenbilder
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5