Hallo meine Lieben

Endlich wieder ein Lebenszeichen von mir...

Es ist immer viel los bei uns.
Am Dienstag feierte Das NY-Girl Geburtstag. Der Mittwoch war bei uns ein freier Tag (also theoretisch... wie hatten 15 junge Leute zum Brunch, was nicht wenig Arbeit macht, aber ein riesen Spass ist!!!)

Und nun steht ja schon bald ein langes Wochenende vor der Tür. Ich hoffe sehr, dass sich das Wetter von der guten Seite zeigt - meine Mädels helfen mit, ein Zeltlager zu leiten, da wäre etwas Sonne und Wärme nicht zu verachten...

Sonst bin ich momentan etwas Deko-faul - habe einfach keine Ideen und auch kein Power... ist bestimmt die Frühjahrsmüdigkeit -  Toll, wenn man bei jeder Gelegenheit dem Wetter die Schuld geben kann... grins



Ich möchte euch noch meinen Gewinn zeigen.




Bei der lieben Jacqueline von http://princessgreeneye.blogspot.ch/ habe ich dieses wunderschöne Milchkännchen gewonnen. Just an meinem Geburtstag endete die Verlosung........ so viel Glück muss man haben.                                      Nochmals ganz herzlichen Dank, Jacqueline!!!!




Es hat einen Platz neben dem mittleren (gekauften) und dem kleinen (geerbten )Kännchen  im Vitrinenschränkchen erhalten. Bald wird es zu seinem ersten Einsatz kommen.



Dann konnte ich es einfach nicht lassen und habe mir dieses Buch bestellt:




Das neue von JDL - einfach genial !! Ich werde ab heute nochmals mit einem ganz anderen Blick durch den Flohmarkt und das Brocki wandern........ Die Ideen sind so simpel und doch so wirkungsvoll - ein "must have" für jeden Shabby-Fan!!!


Das war's auch schon wieder für heute. Das Unkraut und der Wäscheberg rufen - man soll ja niemanden zu lange warten lassen, den man hat ja keinen Ahnung, was die Konsequenzen sein könnten....

Liebe Grüsse an euch alle und bis bald

Marianne






Share on :
Hallo meine Lieben
Hallo meine Lieben
Reviewed by pada mama
Published :
Rating : 4.5